Demnächst im Kleinbasel

Die Sommersaison wird verlängert, Grillsaison das ganze Jahr!

Wir haben die perfekte Lokalität für unseren argentinischen Grill gefunden!!! Bald werden wir euch täglich in unserem neuen Restaurant mit charmantem Garten, vielfältigen Räumlichkeiten und familiären Atmosphäre an der Horburgstrasse 74 im Kleinbasel verwöhnen. Gegrillt wird bei uns natürlich wie immer nach traditionell argentinischer Grill-Art über der Glut der Holzkohle.

Wir von ¡Che, que lomo! möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Mit Deiner Unterstützung können wir das Unmögliche möglich machen. Muchas gracias und vielen Dank.

 

Wir freuen uns, Euch alle in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen.

 

Herzlichst

Dein ¡Che, que lomo! -Team

PS: Wir warten noch immer auf die Baubewillgung, darum verzögert sich unsere Eröffnung noch um ungewisse Zeit. Geduld, Geduld, Geduld wird bei uns geübt!!!

Wir sind auf Spenden für den Umbau angewiesen. Es wäre toll, auch von Dir unterstützt zu werden!!!

Vielen Dank für Deine grosszügige Unterstützung.

IBAN: CH42 0900 0000 4034 4091 7

Kontakt

Folge uns

JOBS

Interessiert? Dann schick uns deine bewerbung!